TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mühlheim: Schwarzer VW angedotzt

Ein VW Touran weist seit Freitagvormittag Beschädigungen am Fahrzeugheck auf, nachdem ein bis dato unbekannter Verkehrsteilnehmer diesen andotzte.

Autohaus Nix

Der schwarze Wagen war nur wenige Minuten, zwischen 9.40 Uhr und 9.45 Uhr, am Fahrbahnrand der Benzstraße (einstellige Hausnummern) in Mühlheim abgestellt, als der Unfallverursacher vermutlich einem Parkvorgang gegen den Touran stieß und anschließend flüchtete. Der entstandene Schaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Zeugen der Verkehrsunfallflucht wenden sich bitte unter der Rufnummer 06181 6000-0 an die Ermittler der Polizeistation Mühlheim.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis