TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Neu-Isenburg: Hoher Sachschaden nach Unfall mit Porsche

Einen Sachschaden von etwa 50.000 verursachte der Fahrer eines schwarzen Cayennes am Donnerstag, als dieser mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigte.

Evonik

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand beabsichtigte der 85-jährige Porsche-Lenker seinen Wagen ebenfalls in der Bahnhofstraße (180er-Hausnummern) in Neu-Isenburg zu parken.

Vermutlich verwechselte er beim Parkvorgang das Gas- und das Bremspedal und fuhr in der Folge auf den vor ihm abgestellten Citroen auf. Durch die Wucht der Kollision wurde dieser wiederum auf weitere abgestellte Fahrzeuge geschoben.

Durch diese "Kettenreaktion" wurden insgesamt fünf parkende Fahrzeuge beschädigt. Zudem wurde eines dieser gegen eine Hausfassade geschleudert, wodurch ebenfalls ein Sachschaden entstand. Unfallzeugen wenden sich bitte an die Beamten der Polizeistation Neu-Isenburg (06102 2902-0).

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs