TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Neu-Isenburg: Zeugensuche nach Einbruch in Büro

Einbrecher verschafften sich am Montag, zwischen 17 Uhr und 19 Uhr, über eine gewaltsam geöffnete Balkontür Zutritt in ein Büro in der Straße "Am Mühlgraben" (einstellige Hausnummern) in Neu-Isenburg und hinterließen dadurch einen Sachschaden von etwa 100 Euro.

Im Anschluss durchsuchten sie die Geschäftsräume und nahmen mehrere Armbanduhren im Wert von etwa 500 Euro mit. Die Beamten des Einbruchskommissariats suchen Zeugen der Tat und bitten diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis