TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Zwei Festnahmen und eine Gewahrsamnahme

Zwei Festnahmen und eine Gewahrsamnahme

Durch die Beamten der Bundespolizei wurden am Montag, den 3. November, im Frankfurter Hauptbahnhof insgesamt zwei Personen verhaftet und ein jugendlicher Ausreißer in Gewahrsam genommen.

MKK-Jobs

Bei der Personalienüberprüfung eines 28- jährigen wohnsitzlosen Ladendiebes, der im Hauptbahnhof Frankfurt durch einen Ladendetektiv auf frischer Tat betroffen wurde, stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl besteht. Durch die Staatsanwaltschaft Koblenz wurde der 28- Jährige wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 800 Euro verurteilt. Erstaunlicherweise konnte der Mann die Geldstrafe begleichen und wurde auf freiem Fuß belassen.

Des Weiteren wurde in der Nacht zum heutigen Dienstag eine 32-Jährige verhaftete, da gegen sie ein Untersuchungshaftbefehl besteht. Wegen einer gefährlichen Körperverletzung wurde die 32-Jährige aus Mühldorf am Inn vom Amtsgericht München gesucht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die 32- Jährige zur Haftvorführung dem zentralen Polizeigewahrsam überstellt. Bereits vor einem halben Monat wurde ein 15- jähriger aus Kelkheim als vermisst gemeldet. Nach einem Fahrgelddelikt stellte die Bundespolizei ihn nun am Hauptbahnhof fest. Nach Rücksprache mit der ausschreibenden Behörde wurde der 15- Jährige einer Notfallschlafstelle in Wiesbaden übergeben.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis