TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Zwei Männer aus Abschiebehaft geflüchtet

Zwei Männer aus Abschiebehaft geflüchtet

Aus der Abschiebungshafteinrichtung des Landes Hessen in Darmstadt-Eberstadt sind am Montagmorgen (8.10) zwei 35 Jahre alte Männer geflohen.

VORSPRUNG - Print ist offline!

Die umgehend eingeleiteten und noch andauernden Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Polizeistreifen und dem zeitweise eingesetzten Polizeihubschrauber haben bislang noch nicht zum Erfolg geführt. Die zwei Männer aus Algerien und Tunesien haben nach ersten Erkenntnissen gegen 2.45 Uhr bei ihrem Toilettengang einen Versorgungsschacht für ihre Flucht genutzt.

Die Männer sollten demnächst abgeschoben werden. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit besteht nach bisherigen Erkenntnissen nicht.  Die Fahndungsmaßnahmen dauern weiter an.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis