Henry-Harnischfeger-Schule weiht Basketballkorb ein

Bad Soden-Salmünster
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein von den Schülerinnen und Schülern der Henry-Harnischfeger-Schule lang gehegter Wunsch ging mit tatkräftiger Unterstützung des städtischen Bauhofs Bad Soden-Salmünster in Erfüllung.

Anzeige
Anzeige

henrybasketall.jpg

Ein Basketballkorb wurde auf einem der drei Schulhöfe installiert und kann nun rege genutzt werden. Zur Einweihung erschienen die Beteiligten des gelungenen Kooperationsprojekts: Schülervertretung, Lehrkräfte, Schulleitung, Förderverein und Vertreter der Stadt Bad Soden-Salmünster.

Schulleiterin Susanne Glück, Lehrerin Birte Müller-Dietrich, Schulsprecher Robin Kliehm-Eckert und SV-Vorstandsmitglied Lisann Greulich dankten dem Chef des städtischen Bauhofs und seinen Kollegen Michael Deckenbach, Dennis Kaufmann und Robert Ohnesorge für den professionellen Arbeitseinsatz.

Rathauschef Dominik Brasch wurde vom Fördervereinsvorsitzenden Volker Hagemann in einem anschließenden Wurfwettbewerb gleich um eine Spende gebeten.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2