Nach Eintracht-Spiel: Massenkarambolage auf A3

Foto: 5VISION.NEWS

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagabend kam es auf der A3 Frankfurt Richtung Köln zwischen Frankfurt am Main-Süd und Frankfurter Kreuz nach einem Rückstau zu einer Massenkarambolage mit insgesamt 5 beteiligten Fahrzeugen. Da die Lage zunächst unklar war, wurde ein Großaufgebot an Rettugskräften alarmiert.



Da gleichzeitig diverse Rettungsmittel auf dem Rückweg vom Stadion (Eintrachtspiel) war, hielten diese auch noch an und leisteten Erste Hilfe. Mehrere Menschen wurden vor Ort behandelt, mindestens eine Person wurde ins Krankenhaus gebracht. Die A3 war teilweise gesperrt.

nacheintrahtsielunf az

Foto: 5VISION.NEWS

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2