TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Neun Verletzte bei schwerem Unfall auf der A5

Neun Verletzte bei schwerem Unfall auf der A5

Mehrere Fahrzeuge sind an einem schweren Verkehrsunfall beteiligt, der sich gegen 12.30 Uhr auf der A 5 in Höhe des Westkreuzes Frankfurt ereignet hat und bei dem neun Menschen verletzt wurden.

MKK-Jobs

unfallsereiafuenfunfallsereiafuenf1unfallsereiafuenf2unfallsereiafuenf3unfallsereiafuenf4unfallsereiafuenf5unfallsereiafuenf6unfallsereiafuenf7unfallsereiafuenf8unfallsereiafuenf9unfallsereiafuenf10Zunächst kam es in Höhe der Zufahrt von der A 648 aus Richtung Frankfurt auf die A 5 in Richtung Norden aus bisher unbekanntem Grund zu einem Zusammenstoß zwischen einem E-Klasse Mercedes und zwei Lkw.

Der Mercedes wurde auf die Betonleitwand in der Autobahnmitte geschleudert. Durch herum fliegende Trümmer kam es auf der Gegenfahrbahn dazu, dass vier Fahrzeuge aufeinander fuhren. Neun Menschen wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrbahn in Richtung Süden war aufgrund der Landung des Rettungshubschraubers voll gesperrt. Richtung Norden war eine Fahrspur befahrbar.

Fotos: Feuerwehr Frankfurt

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis