OFC erwartet am Samstag Stadtallendorf

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 34. Spieltag der Regionalliga Südwest erwarten die Offenbacher Kickers am Samstag Eintracht Stadtallendorf. Spielbeginn im Stadion am Bieberer Berg ist um 14 Uhr.



Mit 65 Punkten aus 33 Begegnungen belegt der OFC nach dem 4:2-Auswärtssieg am Dienstag beim TSV Schott Mainz unverändert den 2. Tabellenplatz. Eintracht Stadtallendorf hat bislang zwölf Zähler gesammelt und ist damit das Tabellenschlusslicht der Regionalliga Südwest. Zuletzt musste der Aufsteiger eine 0:2-Heimniederlage gegen die SG Sonnenhof Großaspach hinnehmen.

In der Hinrunde setzten sich die Kickers mit 4:1 in Stadtallendorf durch. Laprevotte, Firat, Karbstein sowie ein Eigentor der Gastgeber sorgten Anfang Januar für die Offenbacher Treffer auf dem Kunstrasenplatz in Stadtallendorf.

Wegen der im Stadion am Bieberer Berg geltenden Zuschauerbeschränkungen wird auch das Heimspiel gegen Eintracht Stadtallendorf ab 13.45 Uhr zum Preis von 5 Euro (oder 9,01 Euro als freiwilligem Beitrag) über www.kickers.tv im Video-Livestream übertragen. Kostenfrei ist hingegen der reine Audio-Livestream zum Match, der auf www.ofc.de angeboten wird. Für Dauerkarteninhaber*innen ist auch der Video-Livestream nach Anmeldung mit dem entsprechenden Login auf www.kickers.tv wie gewohnt kostenlos.

Jakob Lemmer: "Die beiden Tore in Mainz haben mich natürlich beflügelt. Hier will ich am liebsten gleich weitermachen. Wir freuen uns auf das anstehende Heimspiel gegen Stadtallendorf."

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer): "Stadtallendorf mag zwar Tabellenletzter sein, sie spielen jedoch nicht so. Ganz im Gegenteil, sehr oft spielen sie lange Zeit auf Augenhöhe, agieren sehr mutig und sie erarbeiten sich auch immer wieder Torchancen. Dennoch spielen wir zu Hause und gerade auch in den englischen Wochen gilt es sich nun nochmals richtig zu strecken, um erfolgreich zu sein. Das werden wir tun!"


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2