Frederik Rönnow verlässt Eintracht Frankfurt

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eintracht Frankfurt und der 1. FC Union Berlin haben sich auf einen festen Transfer von Frederik Rönnow geeinigt.



Der Vertrag des Torhüters hätte noch Gültigkeit bis zum Ende der laufenden Saison gehabt. Rönnow war im Sommer 2018 von Bröndby IF nach Frankfurt gewechselt. Zunächst von einer Schulterverletzung ausgebremst, kam der Däne in der Folge auf insgesamt 21 Pflichtspiele mit dem Adler auf der Brust.

Die vergangene Spielzeit verbrachte der 28-Jährige mit der Aussicht auf mehr Spielpraxis leihweise beim FC Schalke 04, bei dem ihn abermals das Verletzungspech heimsuchte, weshalb am Ende lediglich elf Bundesligaspiele für Königsblau zu Buche standen.

Nun schlägt Frederik Rönnow beim 1. FC Union Berlin ein neues Kapitel in seiner Profikarriere auf.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2