Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Samstag, 6. August 2022 um 14:46 Uhr zu einem Brandeinsatz in Katholisch-Willenroth alarmiert. Zwischen zwei Wohnhäusern brannten etwa fünf Meter Thuja-Hecke lichterloh und drohten durch die rasche Ausbreitung auf ein Wohnhaus überzugreifen. Anwohner hatten den Brand entdeckt und neben dem Notruf sofort erste Löschversuche mit dem Gartenschlauch von beiden Seiten unternommen.

Nun doch: Lange wurde gezögert, doch schließlich haben sich die Mitglieder des Musik- und Kulturfördervereins WATZSTOCK e.V. für die Umsetzung des beliebten Open Airs ausgesprochen. Nach zwei Jahren Pause startet also am 04.06.2022 zum 16. Mal das überregional bekannte Watzstock Festival in Katholisch Willenroth! Ursprünglich eine mehr private Konzertveranstaltung mit befreundeten Bands, etablierte sich das Watzstock Festival im Laufe der Jahre zu einer über die Hessischen Grenzen hinaus bekannten Musikveranstaltung für Anhänger aller Facetten des Rocks.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2