TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Zweitägige Kerb am Dalles in Bernbach

Zweitägige Kerb am Dalles in Bernbach

Traditionell findet in Freigericht am ersten Sonntag im September die Kerb statt, Ausrichter in Bernbach ist der Musikverein.

flyerkerbbernbach.jpg

Der Musikverein 1921 Bernbach, seit vielen Jahrzehnten Ausrichter der Kerb in Bernbach, feiert dieses Jubiläum mit einer zweitägigen Kerb am Dalles, direkt neben der alten Kapelle. Los geht es am Samstag, 31. August um 18:30 Uhr mit dem Kerbgottesdienst am Dalles. Zelebrant ist Pfarrer Dr. Kasaija. Der Kerbgottesdienst ist in diesem Jahr gleichzeitig der Kirchgang des Musikvereins. Anschließend gibt es Tanz und Stimmung mit dem Duo „Nimm Zwei“ und der beliebten MVB-Cocktailbar.

Der Kerbsonntag, 1. September beginnt um 10 Uhr mit dem Frühschoppen, zu dem der Musikverein „Euterpe“ Niedermittlau spielt. Zum Mittagessen hat das Küchenteam wieder allerhand Leckeres vorbereitet. Ab 14 Uhr stellt sich unsere Vereinsjugend bei Kaffee und Kuchen vor. Zum Dämmerschoppen ab 18 Uhr hat „Racker unplugged“ seinen Auftritt.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis