TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mit dem Pedelec in den Spessart

Mit dem Pedelec in den Spessart

Am Samstag, 21. April lädt der Naturpark Hessischer Spessart zu einer Ausfahrt mit dem Elektrofahrrad ein.

Hanau News

Die Teilnehmer werden im Wald auf einer Strecke von rund 30 Kilometern neue Wege entdecken und den Naturpark abseits von asphaltierten Wegen mit Genuss erkunden. Tipps und Hinweise zum Fahren mit dem E-Bike werden ebenfalls Thema sein.

Die Radtour startet um 13:30 Uhr Am Rathaus in Linsengericht-Altenhaßlau und dauert etwa vier Stunden auf einer Strecke von rund 30 Kilometern. Die Teilnahme kostet vier Euro pro Person. Eine Einkehr ist vorgesehen.

Anmeldungen nimmt Rainer Gerst, Telefon 06051 9719703 oder die Naturpark-Geschäftsstelle in Jossgrund Burgjoß, Telefon 06059 906783, E-Mail info@naturpark-hessischer-spessart.de entgegen. Weitere Informationen und Angebote sind auch im Internet unter www.naturpark-hessischer-spessart.de zu finden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis