Neuberg: Zimmer von Wohnhaus in Vollbrand

Rüdigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuberg zu einem Zimmerbrand im Ortsteil Rüdigheim alarmiert. Vor Ort stand ein Raum eines Wohnhauses mit starker Rauchentwicklung bereits im Vollbrand. Umgehend wurde durch den Einsatz von zwei Trupps unter Atemschutz die Brandbekämpfung eingeleitet.

ruediwohnhausbrand.jpg

ruediwohnhausbrand1.jpg

Vor Ort war auch die Feuerwehr Langenselbold mit der Drehleiter, einem Löschfahrzeug und weiteren Fahrzeugen. Weiterhin waren ein RTW der Johanniter Unfallhilfe und zwei Streifen der Polizei vor Ort. Durch das schnelle Eingreifen und die gute Zusammenarbeit konnte ein Übergreifen auf die Nachbargebäude und eine weitere Ausbreitung verhindert werden.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Neuberg


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2