TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderau: Wieder bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Nidderau: Wieder bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Ein etwa 1,70 Meter großer, mit einem Schal vermummter Räuber hat am Donnerstag in den Abendstunden eine Tankstelle in der Eugen-Kaiser-Straße (40er-Hausnummern) in Windecken überfallen. Die Tankstelle war bereits am 8. Januar überfallen worden (wir berichteten).

Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis

Der circa 25 Jahre alte Täter betrat gegen 21.30 Uhr den Verkaufsraum und forderte mit tiefer Stimme die Angestellte unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe des Bargelds aus der Kasse auf. Mit der Beute, darunter Münzgeld, flüchtete er in Richtung Heldenbergen.

Während des Überfalls war der Täter mit einer schwarzen Kapuzenjacke, einer Jogginghose und Turnschuhen bekleidet. Der Schal war schwarz/weiß/grau kariert. Die Kriminalpolizei ist für Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 zu erreichen.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis