Auf Grund des drastischen Anstiegs der Infektionszahlen und der daraus resultierenden Beschlüsse der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten der Länder muss nun auch die Kindertheatervorstellung am Samstag, 12.12.2020, „Hexe Winnie feiert Weihnachten“ abgesagt werden.

Erst am Donnerstag war die Eröffnung der neuen Praxis von „Hausärzte MKK“ in Schöneck, wenige Stunden später wurde sie bereits von einem oder mehreren ungebetenen Gästen heimgesucht. Zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Freitag, 5.45 Uhr, wurde ein Fenster im hinteren Bereich des Hauses in der Uferstraße in Kilianstädten aufgebrochen und sich dadurch Zugang zu den Praxisräumen verschafft.

Auf Grund des drastischen Anstiegs der Infektionszahlen und der daraus resultierenden aktuellen Allgemeinverfügung des Main-Kinzig-Kreises muss die Veranstaltung mit Tim Becker „Puppenvirus“ am 24.10.2020 im Bürgertreff abgesagt werden.

Das für Donnerstag, 1. Oktober 2020, um 15:30 Uhr im Bürgertreff Schöneck– Kilianstädten, Richard-Wagner-Straße 5, geplante Treffen des Literaturkreises mit dem Thema: Jakob Wassermann „Das Gold von Caxamalca“ fällt leider aus.

Gegen 2 Uhr drangen am Dienstag Einbrecher in einen Getränkemarkt in der Uferstraße in Kilianstädten ein. Die Täter hatten neben dem Haupteingang eine Scheibe eingeschlagen und waren anschließend in den Kassenbereich vorgedrungen. Dort sackten sie eine größere noch nicht bekannte Anzahl von Zigarettenpackungen ein. Die Beute verstauten sie in einem Betttuch ähnlichen Sack und verschwanden damit.

In Zusammenarbeit mit Zweirad Schmidt, Otto-Hahn-Str. 2 in Schöneck-Kilianstädten bietet der ADFC am Samstag den 4.Juli 2020 von 10 -13 Uhr Fahrrad-Codierungen an.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2