Am Sonntag, den 15.09.2019 feierten katholische Christen aus den Pfarrgemeinden von Bruchköbel, Niederdorfelden, Schöneck/Kilianstädten und Windecken zusammen ihre jährliche Pastoralverbundsmesse unter Mitwirkung von 4 Priestern und gesanglicher Unterstützung durch den Kirchenchor.

Sehr viel Glück hatte ein 54-jähriger LKW-Fahrer am Montagmorgen, als es an einem Bahnübergang in Schöneck-Kilianstädten fast zu einer Kollision zwischen seinem LKW und einem durchfahrenden Zug gekommen wäre. Nach bisherigen Ermittlungen der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main, hatte der LKW-Fahrer sein Fahrzeug, gegen 8 Uhr, auf dem Bahnübergang umrangiert, um einen nahgelegenen Supermarkt besser anfahren zu können.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner