TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mit Messer im Treppenhaus bedroht: 42-Jähriger in Fachklinik

Mit einem Messer soll ein 42 Jahre alter Anwohner der Waldstraße in Offenbach einen Nachbarn am Montagnachmittag bedroht haben, weshalb er am frühen Abend durch Spezialeinsatzkräfte der Polizei vorläufig festgenommen wurde.

Harth & Schneider

Nach den polizeilichen Maßnahmen auf dem Revier kam der Mann in eine Fachklinik. Kurz nach 14 Uhr meldete sich ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses der Waldstraße (240er-Hausnummern) und gab an, dass er soeben von einem Anwohner, mit dem es zuvor zu verbalen Streitigkeiten gekommen war, mit einem Messer bedroht wurde.

Er habe seine Tochter dabei und sei vor die Haustür geflüchtet. Der 42-Jährige Bewohner des Hauses habe sich in seine Wohnung zurückgezogen. Nach mehreren kommunikativen Kontaktversuchen in die Wohnung des Tatverdächtigen hinein, griffen letztlich Spezialkräfte kurz nach 19 Uhr zu. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis