TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Kahl: Fahrerlaubnis entzogen

Am Sonntagfrüh gegen 08.45 Uhr wurde in der Aschaffenburger Straße (ehemalige B8) in Kahl ein 35jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.

MKK-Jobs

Auf seinen nicht mitgeführten Führerschein angesprochen, gab der Mann zunächst an, diesen verloren und dies auch bereits bei der Polizei in Aschaffenburg angezeigt zu haben. Da er dies aber nicht weiter belegen konnte, erregte dies das Misstrauen der Beamten.

Und siehe da, weitere Recherchen ergaben, dass der Führerschein keineswegs verloren wurde, sondern dem 35jährigen nach zwei Trunkenheitsfahrten die Fahrerlaubnis vielmehr endgültig entzogen und die Wiedererteilung mit einer Sperrfrist belegt worden war. Er sieht nun einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen. Sein Pkw blieb an Ort und Stelle stehen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis