TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderau: Unfallflucht am Nidderbad

Auf dem Parkplatz des Nidderbads in der Konrad-Adenauer-Allee in Heldenbergen wurde am Mittwoch eine 41 Jahre alte Fußgängerin leicht verletzt.

VORSPRUNG - Print ist offline!

Ein noch unbekannter Autofahrer hatte von hinten kommend die Umhängetasche der Frau touchiert, die deswegen herumgedreht wurde. Dadurch wurde der Arm der 41-Jährigen herumgerissen, wodurch sie Schmerzen an der Schulter verspürte. Der Autofahrer, unterwegs in einem schwarzen T-Roc mit Hanauer Kennzeichen, hielt zwar kurz an und schaute nach der Dame, fuhr dann jedoch davon.

Er war etwa 40 Jahre alt, hatte dunkle Haare und einen Bart. Erste Hinweise auf ihn liegen der Polizei bereits vor. Die Beamten suchen dennoch Zeugen des Vorfalls; diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 8098-5699 bei den Unfallfluchtermittlern zu melden.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis