Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an info@vorsprung-online.de schicken.
So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: "Ziemlich eng in der Amselwohnung. Aufgenommen in meiner Garage", hat uns VORSPRUNG-Leser Thomas Schmidt zu seiner Aufnahme geschrieben.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an
info@vorsprung-online.de
Kommentar schreiben



