Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an info@vorsprung-online.de schicken.
So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: "Hirschbornteich in Bad Soden-Salmünster durch die Glaskugel (Lensball)", hat uns VORSPRUNG-Leser Hans Ruppel zu seiner Aufnahme geschrieben.
Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an info@vorsprung-online.de schicken.