Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an info@vorsprung-online.de schicken.
So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: "Wunderschöner Sonnenuntergang, aufgenommen in Altenhaßlau, wer muss da schon in den Urlaub?", hat uns VORSPRUNG-Leserin Carmen Habenstein zu ihrer Aufnahme geschrieben.
Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an info@vorsprung-online.de schicken.