TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Mittwoch: Inzidenzwerte im MKK, Corona-Fälle in vier Schulen

Mittwoch: Inzidenzwerte im MKK, Corona-Fälle in vier Schulen

Der hessenweite Inzidenzwert stieg am Mittwoch auf 118. Über 33.800 Menschen haben im Main-Kinzig-Kreis eine Corona-Schutzimpfung erhalten (Impfquote: 8,0%). In den Krankenhäusern in Hanau, Gelnhausen und Schlüchtern werden im Zusammenhang mit Covid-19 insgesamt 47 Patientinnen und Patienten medizinisch versorgt.

inzidenz_240321_mkk.jpg

Darunter sind 33 Personen, die im Main-Kinzig-Kreis wohnen. Intensivmedizinische Betreuung benötigen 10 Menschen, auf ein Beatmungsgerät angewiesen sind 5 Patienten und Patientinnen.

Das Gesundheitsamt hat außerdem für den Dienstag Coronavirus-Fälle in Hanau an der Elisabeth-Schmitz-Schule und der Ludwig-Geissler-Schule, an der Maintaler Waldschule sowie der Albert-Schweitzer-Schule in Nidderau registriert.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis