Anzeige
Anzeige

Jeden Tag nimmt das Team des Startups neue Partner auf. Zuletzt investierte ein Hauptinvestor (ein führendes Technologieunternehmen, das anonym bleiben möchte) einen Betrag von 350 Millionen US-Dollar und beendete damit die Finanzierung der Runde A, die ursprünglich 500 Millionen US-Dollar umfasste.

Warum es sich lohnt in SYPWAI zu investieren

SYPWAI ist ein innovatives Projekt. Seine Hauptaufgabe ist es, elektronische neuronale Netze zu trainieren und künstliche Intelligenz zu entwickeln. Der Markt, in dem das Unternehmen tätig ist, ist einer der größten in der Entwicklung der globalen Wissenschaft. Sein Vermögen wird in Billionen von Dollar gemessen. SYPWAI ist ein Partner großer Unternehmen und kommerzieller Organisationen, die KI-Technologien in ihrem Betrieb einsetzen.

Die Kunden der Firma werden sich mit ihren Problemen an das Unternehmen, und die Nutzer der Plattform erhalten eine finanzielle Belohnung für die geleistete Arbeit. Der Markt für künstliche Intelligenz entwickelt sich sehr schnell. Deshalb reicht es nicht aus, nur eine Hightech-Plattform zu haben, um erfolgreich zu sein. Darüber hinaus muss man besonders aktiv mit dem Thema auseinandersetzen und man braucht ein Verständnis für wissenschaftliche Prozesse. Das ist genau das, was das SYPWAI-Team macht. Dadurch hat sich das Startup das Vertrauen vieler namhafter Venture-Capital-Fonds erworben, die ebenfalls versuchen, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

SYPWAI steht nun an der Spitze der globalen Technologieentwicklung. Die erwartenden Fähigkeiten des Projekts haben das Potenzial, die gesamte Branche zu revolutionieren. Das SYPWAI-Team und die Investoren des Projekts sind zuversichtlich, dass das Startup langfristig auf dem globalen Markt die führende Position einnehmen wird und langfristig erfolgreich sein wird. Bedeutende Investitionen von führenden Investoren und Risikokapitalfonds sind ein Beweis dafür. Diese Meinung wird von vielen Wissenschaftlern auf der ganzen Welt, aber auch von Top-Investoren geteilt.

Die meisten Investitionen fließen in dieser Phase in den Bildungsprozess und die Einführung von künstlicher Intelligenz in diesen Prozess. Neue Investitionen beschleunigen diesen Prozess und helfen, in den Ländern den Markt zu erobern, wo bereits Partnerschaften initiiert wurden. Die Erfahrung der Investoren im Bereich KI trägt nur dazu bei, die Entwicklung der SYPWAI Plattform zu beschleunigen.

"SYPWAI ist im Moment ein führendes Unternehmen im schnell wachsenden Bereich der Technologie-Innovationen auf den Wissenschaftsmärkten. Dieses Projekt hat das Potenzial, die Branche zu revolutionieren. Wir freuen uns daher auf den langfristigen Erfolg und die Zusammenarbeit mit SYPWAI auf globaler Ebene. Dies ist auch die Position der führenden Venture-Capital-Fonds, die mehrere große Investitionen in dieses Startup getätigt haben", - sagt der Managing Partner der Lead-Investor-Firma.

Die SYPWAI-Plattform wird die Investition ausgeben, um künstliche Intelligenz in dem Bildungsbereich weiterhin erfolgreich zu implementieren. Es ist auch geplant, einen Teil der Mittel für die Skalierung der Ressourcen des Unternehmens zu verwenden.

sypwai

Warum SYPWAI Menschen aus der ganzen Welt einbezieht

21. Jahrhundert. Das Zeitalter der totalen Digitalisierung. Eine Zeit, in der automatisierte Systeme menschliche Ressourcen leicht ersetzen können, weil sie sowohl schneller als auch sicherer funktionieren werden.

Kein Wunder, dass in dieser Zeit neue Berufe entstehen. Auch SYPWAI bildet hier keine Ausnahme und bot der Gesellschaft einen neuen Beruf an - den Datenmarker. Mit anderen Wörtern: es geht um einen Beruf, wo man ein neuronales Netzwerk trainieren muss. Der ganze Prozess ist wie ein Lernspiel für Kinder, nur dass anstelle eines Kindes eine maschinelle Intelligenz steht.

Die Nachricht verbreitete sich sehr schnell um die Welt und sprach viele Menschen an.

"Erstens sind wir von der Idee beeindruckt, dass wir nicht nur Angebote für Unternehmen, sondern auch für Menschen haben. Zweitens ist SYPWAI so stark gewachsen, dass wir jedem einen Arbeitsplatz anbieten können, und selbst dann wird es nicht knapp werden. Es ist bedenkenswert, dass bereits Tausende von Menschen aus der ganzen Welt mit uns zusammenarbeiten und sich darauf freuen sind. Wir sind wirklich stolz darauf, an allen Fronten unser Bestes zu geben", sagt der Chief Human Resources Officer.

Menschen helfen, ihre Berufung zu finden

"Kennen Sie viele Menschen, die gerne in der Wissenschaft arbeiten würden, aber sie wurden nicht mal als Praktikanten genommen, damit sie einfach nicht im Weg stehen? Ich bin eine davon. Ich kam zu SYPWAI mit dem Verständnis, dass ich hier kein gutes Angebot bekomme, dennoch ging es mir um das Potenzial. Der Auswahlprozess war hart, jeder Schritt war anstrengend, damit nur die Besten der Besten bleiben konnten. Ich war eine der Besten. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war, als ich in die Firma kam und anfing, wirklich wichtige Forschung zu betreiben. Mir wurde bei jedem Schritt geholfen, ich wurde betreut und ständig wurde ich gefragt, ob mir alles klar war. Was braucht man sonst, um richtig glücklich zu sein?" - sagt Laura Smith, eine Absolventin des Conestoga College.

SYPWAI öffnet immer gerne seine Türen für diejenigen, die wirklich an der Entstehung innovativer Technologie mitarbeiten und gemeinsam die Zukunft gestalten wollen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

ivw logo