Im Gesprächskreis für Krebskranke kann im kleinen Kreis über Erfahrungen mit der Krebserkrankung gesprochen werden. Das Treffen dient Betroffenen als erste Kontaktaufnahmemöglichkeit zur Selbsthilfegruppe. Anwesend ist immer eine Ansprechpartnerin aus der Frauenklinik, zumeist die Brustfachschwester Sabine Liebeck. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Frauenselbsthilfe nach Krebs (Gruppe Hanau) lädt am Dienstag, 2. April um 15 Uhr alle Frauen und Männer, die eine Operation, Chemo- oder Strahlentherapie überstanden oder noch vor sich haben, in das Klinikum Hanau (Haus C, erster Stock) ein.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an
info@vorsprung-online.de
Kommentar schreiben



