TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Münzenberg: Sonne blendete

Münzenberg: Sonne blendete

Aufgrund der tiefstehenden Sonne bemerkte ein 24-jähriger Münzenberger nach eigenen Angaben am gestrigen Dienstag, gegen 16.20 Uhr, zu spät die vor sich abbremsenden Fahrzeuge am Kreisverkehr der Landstraße 3053 zwischen Ober-Hörgern und Gambach.

Autohaus Nix

Mit seinem Mercedes fuhr er auf den Ford einer 38-jährigen Licherin auf und schob diesen auf den Kleintransporter eines 38-jährigen Butzbacher. Der Mercedes musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.

An den drei Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 16.000 Euro. Die Licherin und der Butzbacher zogen sich leichte Verletzungen zu.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis