TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidda: Zaunumrandung von Spielplatz geklaut

Nidda: Zaunumrandung von Spielplatz geklaut

13 Zaunelemente haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Nidda an einem Spielplatzgelände abmontiert und entwendet.

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

Die Unbekannten dürften dabei ein größeres Kraftfahrzeug benutzt haben, um die etwa 2,50 Meter langen Doppelstabmatten abzutransportieren.

Die Zaunelemente befanden sich unmittelbar an einem Buskreisel und vor einem größeren Schulgelände. Die Stelle befindet sich in der Verlängerung der Krötenburgstraße. Möglicherweise haben Zeugen die Täter beobachtet. Die Beamten des Polizeipostens in Nidda erhoffen sich Hinweise unter der Rufnummer 06043 - 984707. Bilder sind beigefügt. Darauf sind andere (noch dort verbliebene) Zaunelemente zu sehen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis