TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidda: Zeugen gesucht

Nidda: Zeugen gesucht

Am Samstag, gegen 22.15 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker die Eichelsdorfer Straße aus Richtung Eichelsdorf kommend in Richtung Ortsmitte Ulfa.

Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis

In einer Rechtskurve kam der Pkw nach Spurenlage ins Driften. Das Fahrzeug kam dann vollends nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Gehweg und prallte gegen ein Verkehrszeichen sowie eine Straßenlaterne. Anschließend verließ der Unfallverursacher unerlaubt die Unfallstelle. Wenig später muss er jedoch zurückgekommen sein und sammelte die Bruchstücke seines Pkw sowie den umgefahrenen Mast samt Verkehrszeichen ein und verließ erneut die Unfallstelle. Der entstandene Schaden beträgt ca. 1.500,- Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Büdingen, Tel.: 06042/9648-0.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis