TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Auseinandersetzung in der Alicestraße

Auseinandersetzung in der Alicestraße

Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung am frühen Dienstagmorgen auf dem Gelände des Sportparks in der Alicestraße in Neu-Isenburg, bei der ein 18-Jähriger aus Neu-Isenburg von drei Unbekannten angegangen wurde.

Harth & Schneider

Nach ersten Erkenntnissen hielt sich der junge Mann gegen 3.45 Uhr nahe der Halfpipe auf, als er unvermittelt von drei Männern, die alle etwa 1.65 Meter groß waren, geschlagen wurde. Hierbei erlitt der Neu-Isenburger Verletzungen im Gesicht, die Täter flüchteten.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis