TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Rödermark: Wem gehört der beschädigte Peugeot?

Rödermark: Wem gehört der beschädigte Peugeot?

Die Polizei in Dietzenbach sucht den Halter eines silbernen Peugeots, der am Mittwochabend, gegen 18.50 Uhr, in der Dieburger Straße/Friedrich-Ebert-Straße in Ober-Roden parkte und offenbar beschädigt wurde.

Autohaus Nix

Nach ersten Erkenntnissen soll der Fahrer eines 1er BMW die Dieburger Straße entlang gefahren sein und im Vorbeifahren den geparkten Peugeot touchiert haben. Ein aufmerksamer Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei, die nach kurzer Zeit den Verursacher und dessen Fahrzeug auffinden konnte. Am BMW waren "frische" Unfallspuren zu erkennen.

Um festzustellen, ob an dem Peugeot, der beim Eintreffen der Streifenbesatzung nicht mehr vor Ort war, ebenfalls Beschädigungen entstanden sind, bittet die Polizei den Halter, sich unter der Rufnummer 06074 837-0 auf der Wache in Dietzenbach zu melden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis