Gerald Blum, der langjährige Vorarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Sinntal wurde durch Bürgermeister Carsten Ullrich am vergangenen Freitag im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Kreise der Gemeindearbeiter und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.

Er bezeichnete es als Gerangel, sie sprach von Schlägen und Tritten: Ein 26-jähriger Mann aus Bad Soden-Salmünster wurde im Amtsgericht Gelnhausen nach einer tätlichen Auseinandersetzung mit seiner Ex-Freundin zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Der Streit fand in der Wohnung der 33-Jährigen in Sinntal statt und hatte einen schlimmen Beigeschmack – die Frau war schwanger.

Auf dem Laptop eines 29-jährigen Mannes aus Sinntal hat die Polizei im vergangenen Jahr über 200 Fotos und Filme mit kinderpornografischem Inhalt gefunden. Der gelernte Schreiner war Teil einer Community im Internet, über die er die verbotenen Dateien bezogen hatte. Im Amtsgericht Gelnhausen wurde er am Dienstag zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner