Bei den Gaueinzelmeisterschaften im Gerätturnen 2024 des Turngaus Kinzigs in Steinau haben Emilia Kauffeld, Lara Günsche und Melina Fleckenstein für den TV Oberrodenbach teilgenommen.

Der Mannschaftswettkampf im Gerätturnen männlich wurde dieses Jahr erstmalig im Zusammenschluss von drei Turngauen unter dem neuen Titel „Südhessische Meisterschaften“ durchgeführt.

Am 4. November starteten zwei Mannschaften des TV  Windecken beim Hessischen Mannschaftslandesfinale im Turnen in Limburg. Nach einem spannenden Wettkampf mit starker Konkurrenz konnten Lily Schmitt, Sarah Blazek, Jessica Kern, Sophia Weisenfeld und Sarah Scheuring in der Leistungsklasse 3 sich durchsetzen und den Hessenmeister Titel gewinnen.

Steffen Lippke an den Ringen.

Am Sonntag, 29.10., wurde der 2. Wettkampf der Kunstturn-Landesliga sowie der -Oberliga in Linden bei Gießen ausgeturnt.

Weitere Beiträge ...

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2