Um besondere Aufmerksamkeit in Bezug auf Kaugummi- und Spielwarenautomaten bitte die Polizei in Nidda nachdem am Montagmorgen erneut aufgebrochene Automaten am Bürgerhaus in Unterschmitten aufgefunden werden konnten. Vermutlich stammten sie von einer Hauswand in der Brückenstraße etwa 100 Meter entfernt vom Fundort.
Der oder die Täter hebelten die drei Einsätze mit Kaugummi und Spielwaren ab und entleerten sie am Bürgerhaus. Dabei hatten sie es lediglich auf das Münzgeld abgesehen, die Waren blieben zurück.
Während in allen diesen Fällen von Automatenaufbrüchen von einer geringen Beute auszugehen ist, liegt der Schaden jeweils bei mehreren hundert Euro. Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizei in Nidda, Tel. 06043-984-707.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an
info@vorsprung-online.de