Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Tafel-Ausgabestelle Freigericht/Hasselroth findet am Samstag, den 18.05.2019 ab 17 Uhr in der Pfarrscheune der katholischen St. Anna Gemeinde Somborn eine Feier für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer statt.

Ein heldenhafter Bürger hat am Freitag in Freigericht einen Einbrecher gestellt. Um 7.15 Uhr wurden zwei Männer auf der Terrasse eines Einfamilienhauses in der Leonhard-Heid-Straße im Ortsteil gesichtet, die offenbar gerade in das Gebäude am Ortsrand einsteigen wollten. Nachdem sie entdeckt worden waren, ergriffen beide die Flucht.

Eine Faschingsveranstaltung in einem Vereinsheim "Am Sportfeld" in Somborn endete für einen jungen Mann am frühen Freitag mit einer Anzeige wegen Verdachts der sexuellen Belästigung. Der 19-Jährige aus Gelnhausen soll gegen 1 Uhr im Vorraum eine 23-jährige Besucherin unsittlich angefasst haben.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner