Am 01.01.2013 um 15:30 Uhr präsentiert die Kurgesellschaft im Rahmen des traditionellen Neujahrskonzertes das Programm „Musikalische Knallbonbons“der „Evergreens“ Regina und Dieter Steiner. Unter dem Motto „Auf ein gutes Neues“ zeigen die „Evergreens“ zum Auftakt des neuen Jahres eine stimmungsvolle und spritzige Gala mit Schlager-, Musical- und Operettenmelodien. Begleitet werden sie von zwei Tenören und zum unverwechselbaren beeindruckenden Klang der Steiner´schen Drehorgeln werden die anmutigen Elevinnen der Ballettschule von Martha Jacob gekonnt ihre Beine schwingen.
Mit nicht nachlassender Begeisterung für ihr Metier lassen sie sich die „Evergreens“ immer wieder etwas Neues einfallen. Die Zusammensetzung des musikalischen Programms, die faszinierende originelle Bühnendekoration, die stilechten Kostüme und die Auswahl der mitwirkenden Künstler begeistert die Besucher immer wieder aufs Neue. Die einzigartige Darbietung mit den schönsten Melodien, eingebettet in den grandiosen Sound eines Drehorgelorchesters, hat Regina und Dieter Steiner mittlerweile bei Auftritten in ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht.
Wer einen unvergesslichen Nachmittag am Neujahrstag nicht verpassen möchte, erhält Eintrittskarten zum Preis von 18,- € bei der Tourist-Information, Kurparkstraße 2, unter Telefon 06052 83-14 oder im Internet unter www.bad-orb.info



